Parcours-Artist:innen springen über Hafencontainer. Akrobat:innen wirbeln über die Schiffsbar, Kinder toben auf dem Gelände. Es kracht beim Dosenwerfen, Jauchzer kommen von Kettenkarussell und Bobexpress – das Winterspektakel ist zurück! Eine Traumwelt aus Vergnügen, Artistik und Poesie. 

Der Jahrmarkt auf dem großzügigen Außenbereich verbindet nostalgische Klassiker wie die romantische Schiffsschaukel mit handfesten Kirmeskrachern. Für die ganz Kleinen gibt es neben vielen weiteren Attraktionen Entenangeln im warmen Zelt, Lebkuchenverzieren und Bällebad. Vom Food Court weht der Duft kulinarischer Träume. Hier macht das Weintrinken schon so viel Freude, dass man den Heiligen Abend am liebsten an Ort und Stelle verbringen möchte. Dazu gibt es klebrige Hände in der Zuckerbäckerei, Heißes in der Souperia, krosse wie geschmorte Weihnachtsklassiker – auch in veganer Machart – und eine Veggie-Ecke, die sogar Fleischliebhaber:innen ins Schwanken bringt. 

Herzstück der Aktion ist die große Artistik-Show © Winterspektakel

In diesem Jahr mischt sich Street-Art-Akrobatik mit großen Gefühlen und lustigen Überraschungs-Acts. Das Publikum erwartet ein modernes Wintermärchen, das zu Herzen geht.

4.12. bis 8.1.2023, Trabrennbahn Bahrenfeld, Tickets sind erhältlich ab 20 Euro, ermäßigt 15 Euro unter www.winterspektakel.de

Vorheriger ArtikelWarme Suppe und warme Herzen
Nächster ArtikelWeihnachtsmarkt in Lübeck