Happy (s)hoppeln

Große Osterüberraschung im Stadtzentrum Schenefeld

Besucher*innen des Stadtzentrums Schenefeld dürfen sich in der Osterzeit auf spannende Überraschungen freuen.

Ostern steht vor der Tür und will gut vorbereitet sein. Im Stadtzentrum Schenefeld finden Kund*innen dafür alles, was die Feiertage noch schöner macht. Frühlingshafte Deko, österliche Süßigkeiten für die Kinder und kleine Aufmerksamkeiten für die Liebsten können hier geshoppt werden. 

Um den kleinen und großen Besucher*innen eine besondere Osterfreude zu machen, hat das Stadtzentrum Schenefeld seit Mitte März und noch bis zum 16. April ein überdimensioniertes Osterei in einem liebevoll angelegten Beet auf dem Marktplatz aufgebaut. In dem riesigen Ei befindet sich ein Tresor, der täglich mit einem attraktiven Geschenk oder Gutschein aus einem der Geschäfte bestückt wird. Wer die richtige Tastenkombination eintippt, sichert sich einen tollen Gewinn. Passend zum diesjährigen Jubiläumsjahr des Stadtzentrums, das noch viele Geburtstagsaktionen parat hält, ist das frühlingshafte Beet in Form der Zahl 30 angelegt worden.

Osterei im XXL Format: Was sich hier wohl drin versteckt?

Centermanagerin Mercan Songül Aksu blickt den Ostertagen optimistisch entgegen: „Momentan dürfen noch nicht alle unsere Geschäfte öffnen, aber in den Lebensmittelläden, Drogerien sowie den Shops mit „Click & Collect“-Angebot steht dem Einkauf zu Ostern unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln nichts im Weg. Wir und unsere Mieter*innen sind auf weitere Lockerungen vorbereitet und freuen uns trotz der besonderen Umstände auf eine schöne Osterzeit. Für unsere kleinen bastelfreudigen Gäste haben wir wieder, wie schon zu Weihnachten, Basteltüten „to go“ vorbereitet, die an der Information auf dem Marktplatz abgeholt werden können.“

Aktuelle Informationen und Öffnungszeiten der Geschäfte finden sich unter www.stadtzentrum-schenefeld.de