Der Weg zum perfekten BH führt in die Hafen-City

Vor Jahrzehnten war er Innovation und Revolution, heute befindet er sich im Besitz naherzu jeder Frau: der BH. Als funktionales Wäschestück soll der Büstenhalter die weibliche Brust stützen und die Gesundheit fördern. Dabei ist die richtige Passform ausschlaggebend, doch mehr als die Hälfte aller Frauen trägt die falsche BH-Größe. 

Marga Möller, Geschäftsführerin der Wäsche-Deele in Hamburg

Marga Möller und ihre Kolleg*innen von der Wäsche-Deele in der HafenCity wissen, worauf es bei der Wahl des richtigen BHs ankommt. Die Expertin rät zum Besuch im Fachgeschäft. Hier können sich Frauen ausmessen und beraten lassen sowie verschiedene Modelle probieren. Trägerinnen dürfen dann gerne einen Bewegungstest machen. Wenn der BH dabei nicht verrutscht und bequem bleibt, ist er passend. In der Wäsche-Deele finden Kundinnen eine große Auswahl an BHs in den Cup-Größen A-K und den Unterbrustweiten 65-120 sowie die aktuelle Herbst- und Winterkollektion im Nachtwäschebereich.

Für sportliche Frauen

Wer einen sportlichen Lebensstil führt, sollte seine Brust auch dabei mit dem richtigen Sport-BH stützen. Ob kleiner A-Cup oder große Oberweite, bei körperlicher Bewegung benötigt die Brust einen stabilen Halt. Ohne Unterstützung würde sich die Brust bei jedem Schritt mehrere Zentimeter bewegen – mit einem Sport-BH verringert sich diese Bewegung um ca. 80 %.

Wäsche-Deele
Überseeboulevard 3, Hamburg
Tel. 040 / 35966250
www.waesche-deele.de