Ob ein Darlehen für das künftige Traumhaus, ein Ratenkredit für Modernisierungsmaßnahmen an der bereits vorhandenen Immobilie oder ein Bausparvertrag als Vorsorge für große Baustellen am Eigenheim: Seit über 65 Jahren ist Dr. Klein erfolgreich am Markt etabliert und gehört mittlerweile zu den größten Finanzdienstleistern Deutschlands mit dem Schwerpunkt auf Baufinanzierung.

Auch Kreditnehmer*innen in und um Neumünster, Flensburg, Eckernförde, Itzehoe, Elmshorn und Büdelsdorf profitieren von der ungebundenen und maßgeschneiderten Finanzierungsberatung: In den sechs Büros sind die Finanzspezialist*innen von Dr. Klein rund um Sven Bargstädt für ihre Kund*innen da. Sven Bargstädt ist ein Vollprofi in Sachen Baufinanzierung: Seinen großen Erfahrungsschatz und sein jahrelang aufgebautes Wissen setzt er für die Träume seiner Kund*innen ein. „Keine Finanzierung ist wie die andere – dafür sind die Voraussetzungen und Wünsche viel zu individuell“, sagt der Spezialist und freut sich, auch 2024 möglichst vielen Menschen den Weg in die eigene Immobilie zu erleichtern.

Ob Erst- oder Anschlussfinanzierung, ob schon eine Immobilie in der engeren Auswahl steht oder zunächst der finanzielle Spielraum geklärt werden soll: Sven Bargstädt und seine Teams in Neumünster, Flensburg und Büdelsdorf nehmen sich viel Zeit, um genau zuzuhören und alle Fragen zu beantworten. Kann ich mir eine Immobilie überhaupt leisten? Wie viel Eigenkapital brauche ich, um einen guten Zins zu erhalten? Und wie lange sollte ich die Zinsen am besten festschreiben lassen? Gerade in der aktuellen Zeit sind die Expertise und der Marktüberblick von den Baufinanzierungsspezialisten sehr gefragt.

Zuerst die individuellen Wünsche – dann die Bank

Sven Bargstädt ist ein Vollprofi in Sachen Baufinanzierung / Foto: Wittgrefe Fotografie

Der Vorteil, den Sven Bargstädt bei Dr. Klein bietet: Er ist an keine Bank gebunden und kann so ganz im Sinne seiner Kunden prüfen, welches Angebot am besten passt. Hierfür steht ihm eine Auswahl aus über 600 Partnerbanken zur Verfügung. Der Finanzexperte kennt nicht nur deren Stärken und Schwächen, sondern ist auch über alle Sonderaktionen und Fördermöglichkeiten informiert. „Je nachdem, was im Einzelfall wichtig ist, kommt eine andere Bank infrage. Geht es hauptsächlich um den günstigsten Zins am Markt? Oder ist mehr Flexibilität wichtig, weil noch Nachwuchs geplant ist und sich Einkommensverhältnisse ändern? Oder habe ich ein bestimmtes zeitliches Ziel? Für all diese Wünsche erarbeite ich gemeinsam mit dem Kunden das passende Finanzierungskonzept und finde den richtigen Bankpartner“, so Sven Bargstädt.

Ohne Kosten für die Kund*innen

Den Service bieten die Spezialist*innen von Dr. Klein kostenfrei und unverbindlich an. Das heißt: Für die Beratung entstehen den Kunden keine Kosten – auch nicht, wenn die Finanzierung nicht zustande kommt. „Ich lade jeden Interessierten ausdrücklich dazu ein, sich ganz unverbindlich bei mir zu informieren. Selbst wenn noch kein Haus in Aussicht steht und man vielleicht noch unsicher ist“, betont der Finanzierungsspezialist. Neben Baufinanzierungen bei Neubau und Kauf, Anschlussfinanzierungen und Darlehen für Modernisierung oder Umbau berät er auch zu öffentlichen Fördermitteln und Privatkrediten. Im Büro, telefonisch oder online – so, wie es für die Kunden am besten passt.


Dr. Klein Privatkunden Aktiengesellschaft
Fehmarnstraße 20, Büdelsdorf
Tel.: 04331 / 43 70 02
www.drklein.de

Vorheriger ArtikelJetzt wird aufgetischt!
Nächster ArtikelModern wohnen in historischem Ambiente