Schwimmen für den guten Zweck

Anzeige

Unter dem Motto „Schwimmen für den guten Zweck!“ geht es am 22. Juni im Sportbad der Fördeland Therme für 24 Stunden ins Wasser.

Die Fördeland Therme in Glücksburg ist bekannt für ihre erlebnisreichen Badewelten und die gemütlichen Saunabereiche. Im traumhaften Erlebnisbad, im flachen Kinderbecken oder im 34 °C warmen Whirlpool findet jede*r das perfekte Badeerlebnis.

Am Samstag, dem 22. Juni, sind die Badebereiche allerdings für ein ganz besonderes Event reserviert: Um 12 Uhr startet hier der 24-Stunden-Schwimmmarathon. Unter dem Motto „Schwimmen für den guten Zweck!“ wird 24 Stunden lang geschwommen, was das Badezeug hält! Bis zum Sonntag um 12 Uhr kann hier die ganze Nacht lang für den guten Zweck geschwommen werden. Wer die längsten Strecken schwimmt, gewinnt. Dabei werden ausschließlich die geschwommene Strecke in vollen 50 Metern (zwei Bahnen) gewertet.

Die Teilnahmegebühren werden zum Teil an die DLRG Glücksburg/Jarplund/Flensburg sowie das Katharinen Hospiz am Park in Flensburg gespendet. Erwachsene zahlen 5 Euro für die Teilnahme (2 Euro werden gespendet), Kinder bis 18 Jahre zahlen 3 Euro (1 Euro wird gespendet).

Fördeland Therme Glücksburg Sandwigstraße 1a, Glücksburg
Tel.: 04631 / 444 07 16
www.foerdelandtherme.de

Vorheriger ArtikelTheater-Highlights 2024/2025
Nächster ArtikelFaszination Apnoe-Tauchen