Stilsicher in der kalten Jahreszeit

„Gentlemen Days“ im Herrenhaus Ahrensburg

Gentlemen Days im Herrenhaus: Gäste freuen sich auf exklusive Stücke wie die des englischen Labels Wellington of Bilmore. (Foto: Wellington of Bilmore)
„Gentlemen Days“ im Herrenhaus: Gäste freuen sich auf exklusive Stücke wie die des englischen Labels Wellington of Bilmore. © Wellington of Bilmore

Bereits die „Ladies Days“ im September waren ein voller Erfolg. Nun können sich wieder die Herren auf eine exklusive Herbst-Winter-Aktion im Herrenhaus Ahrensburg freuen. Vom 24. Oktober bis zum 7. November dürfen die Gäste hier ausgewählte textile Spezialitäten mit anglophiler Note von den Herstellern Schneiders Salzburg, Dubarry of Ireland, Wellington of Bilmore und Foresta erwarten. Der Ahrensburger Herrenausstatter vergrößert während der „Gentlemen Days“ sein ohnehin schon umfangreiches Angebot an hochwertiger Herrenbekleidung, um seinen Kunden exklusive Besonderheiten zu präsentieren, die es in dieser Form in kaum einer Modekollektion gibt. 

Neben den ausgewählten Stücken der „Gentlemen Days“ finden Kunden auch eine umfangreiche Auswahl an britischen Tweed-Sakkos, Hemden aus bester Baumwolle, feine Strickwaren, hochwertige Schuhe und edle Accessoires. Neben den erlesenen Kollektionen sind auch die kompetente Beratung durch das Inhaberpaar Ewa und Sven Leya und das besondere Einkaufsambiente zum Markenzeichen des Herrenhauses geworden.

Öffnungszeiten: 
Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-16 Uhr

Herrenhaus Ahrensburg
Hagener Allee 15, Ahrensburg

Weitere Infos unter www.herrenhaus-ahrensburg.de