ParkFunkeln in Norderstedt

Vom 25. bis 28. August im Stadtpark

An zwei langen Wochenenden im Jahr lässt Norderstedt seinen Stadtpark in Tausenden von Lichtern leuchten. Das erste ParkFunkeln-Wochenende liegt gerade hinter uns – das nächste startet am 25. August und läuft bis zum 28. August, jeweils ab 20 Uhr (Einlass).

Lassen Sie sich von Leuchtobjekten, illuminierten Lichtungen und einer funkelnden Wegeführung in die Welt von Licht und Schatten entführen! Es gibt noch für Donnerstag, 25.8. und für Sonntag 28.8. Tickets für die illuminierten Sommernächte. Eine atmosphärisch gestaltete Gastronomie rund um die Waldbühne sorgt für das leibliche Wohl.

Tickets

Erwachsene: 12,00 € inkl. Gebühren, Kinder (ab 6 Jahre bis einschließlich 15 Jahre): 2,80 € inkl. Gebühren, Kinder bis einschließlich 5 Jahre haben freien Eintritt. Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung mit Eintrag B im Behindertenausweis erhalten ein Freiticket an der ParkFunkel-Info vor Ort. Tickets: www.parkfunkeln-norderstedt.de

Vorheriger ArtikelSpannendes Programm für kleine Entdecker:innen
Nächster ArtikelSchifffahrtsgeschichte