Es ist eine Musical-Revolution, seit Jahren das begehrteste Theaterticket in New York und London und der Rekordhalter von mehr als 50 Auszeichnungen und Theaterpreisen: HAMILTON! Im Herbst kommt das Blockbuster-Musical über den amerikanischen Gründervater nun endlich auch nach Deutschland.

In HAMILTON erzählt das Amerika von heute die Geschichte des Amerikas von damals, vom Aufstieg und Fall des Alexander Hamilton, einem der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Mit einer Partitur, die Hip- Hop, Jazz, R&B und Broadway-Melodien verbindet, hat HAMILTON seine Lebensgeschichte aufgegriffen und damit ein revolutionäres Stück Theater geschaffen – ein Musical mit tiefgreifendem Einfluss auf Kultur, Politik und Bildung. 

„Lin-Manuel Mirandas HAMILTON hat das Genre Musical neu definiert. Ein Gesamtkunstwerk, das seine Zuschauer in jeder Hinsicht verblüfft und durch seine überragende künstlerische Qualität fasziniert. Wir sind überaus glücklich, HAMILTON in Hamburg zu präsentieren.“, so Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland.

Tickets für die deutsche Fassung des preisgekrönten Musicals sind bereits jetzt erhältlich und das perfekte Oster-Geschenk für alle Musical-Liebhaber*innen.

Tickets auf www.stage-entertainment.de oder unter der Ticket Hotline 01805 4444.