Die Bewegung an der frischen Luft macht Laune und ist gesund. Vor allem Biker- und Radfahrer*innen kommen bei gutem Wetter auf ihre Kosten und erleben das gewisse Freiheitsgefühl dieses Jahr vielleicht intensiver denn je. Das nötige Rüstzeug für Ausflüge auf zwei Rädern erhalten Kund*innen bei Raudzus Motorrad in Husum. Tourenvorschläge verraten Verkaufsleiter Johannes Matzen und sein Team obendrein. 

Probefahrt mit Rückenwind

„Wer erst einmal testen möchte oder einen Wiedereinstieg plant, kann bei uns passende Motorräder und E-Bikes leihen“, erzählt Geschäftsführer Rauke Raudzus und ist sich sicher, dass der beim E-Bike eingebaute Rückenwind spätestens nach der ersten Probefahrt auch Skeptiker*innen überzeugen wird.

Das Raudzus-Team hat für jedes Zweirad-Abenteuer das passende Modell parat.

Das ganze Team setzt sich dafür ein, die Wünsche der Kund*innen möglichst perfekt umzusetzen, denn jedes Fahrzeug ist so individuell wie der Mensch, der darauf sitzt. „Und auch um alte Schätze kümmern wir uns behutsam“, erklärt Werkstattleiter Christian Holtorf. So ist bei vielen in der letzten Zeit das ein oder andere bereits in Vergessenheit geratene Fahrzeug wieder aufgetaucht.

Osterüberraschung bei Raudzus:
Ab sofort können sich Kund*innen einen Gruß in Form eines Osterhasen aus hochwertiger zartschmelzender Schokolade abholen!

Raudzus Motorrad GmbH
Bredstedter Str. 1-7, Husum
Tel. 04841 / 89890
www.raudzus.de