Dem Alltag davonfahren

Abenteuer erleben mit den Campern von VANTOPIA

Natur genießen, frische Luft atmen und einfach mal rauskommen: Einen Tapetenwechsel wünschen sich momentan angesichts der noch geltenden Einschränkungen wohl viele. Für alle, die dem Alltag für einige Zeit entfliehen möchten, ist eine kleine Auszeit im VANTOPIA Camper genau das Richtige.

Campingurlaub ist nämlich trotz aller Einschränkungen möglich und in jedem Fall ein echtes Abenteuer. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Reise in die wunderschöne Schweiz oder ins Nachbarland Dänemark? Hier sind auch aktuell schon alle Campingplätze geöffnet und die traumhafte Landschaft lädt zum Entdecken ein. Egal ob als Paar, als Familie, mit Freunden oder alleine – VANTOPIA hat für jeden den passenden Camper zum rundum Wohlfühlen.

Damit das Abenteuer schon entspannt starten kann, erhalten Abenteuerlustige mit dem Code „VANTOPIANORDEN“ 49 Euro Rabatt auf ihre Reise bis Ende Juni 2021 mit einem der Camper. 

Weitere Infos zu möglichen Reisezielen und alles Wissenswerte zum Thema „Corona und Camping“ findet sich auf der VANTOPIA Website unter www.vantopia.de

Vorheriger ArtikelNACHHALTIGKEIT IM BLICK
Nächster ArtikelEin gedeckter Tisch für Mutti und die Bienen