Wenn sich vom 12. bis 15. März die Tore des Compass Congress Centers im dänischen Rödekrö öffnen, heißt es wieder stöbern, staunen und entdecken. Auch bei der 63. Auflage der erstklassigen Kunst- und Antikmesse werden wieder rund 80 Aussteller historische und zeitgenössische Kunstgegenstände präsentieren.

Anzeige

Seit mehr als 30 Jahren zählen die Antiquitätenmessen in Rödekrö von CompassFairs zu den bekanntesten in ganz Nordeuropa. Mit ihrem hochwertigen und vielfältigen Angebot verschiedenster Exponate aus vier Jahrhunderten auf rund 3000 qm, begeistert sie jedes Jahr erneut etwa 11.000 Besucher.

Und auch in diesem Jahr dürfen sich diese wieder auf jede Menge interessante Ausstellungsstücke freuen: Von seltenen Münzen und Briefmarken, historischen Uhren und wertvolles Besteck, bis hin zu besonders exklusiven Möbel, kunstvoll verziertem Porzellan, Schmuck, Teppiche und Spielzeugen verschiedenster Art. Aber auch moderne skandinavische Wohntrends, einzigartige Accessoires mit nordischem und maritimem Charakter oder eindrucksvolle Kunstobjekte verschiedener Epochen werden gezeigt und gehandelt. Dazu gibt es historische Unikate der Art Déco-Epoche und Asiatika sowie einzelne Stücke vergangener Jahrhunderte aus den unterschiedlichsten Regionen.

Der Eintritt beträgt 10 Euro, Jugendliche bis 17 Jahren sind frei.

12.-15.3., 11-17 Uhr
Compass Congress Center, Brunde Vest 17
6230 Rødekro (DK), www.antikmesse.dk

Vorheriger ArtikelGeheimnisse fernab der Altstadt
Nächster ArtikelÜberraschende Vielfalt in den Fröruper Bergen