Alle an Bord!

Geöffnete Geschäfte und tolle Gewinne im Stadtzentrum Schenefeld

Das Stadtzentrum Schenefeld sagt es gewohnt norddeutsch: „Alle an Bord!“. Auch mit dem Wissen, dass dieser Zustand noch sehr zerbrechlich ist, sind nahezu alle Geschäfte wieder an Bord und freuen sich auf Besucherinnen und Besucher. 

Um auch in die Ferne ein Signal zu senden, werden sich ab jetzt wöchentlich mehrere Geschäfte aus dem Stadtzentrum in den sozialen Netzwerken zurückmelden. Aber Moment. Das Stadtzentrum Schenefeld wäre nicht dasselbe wie zuvor, wenn nicht auch eine Herausforderung damit verbunden wäre: Zu jedem Geschäft im Stadtzentrum werden drei Tipps gegeben. Wird dieses Geschäft erraten, haben alle richtigen Antworten die Chance, ausgelost zu werden. Es winken tolle Gewinne ganz unterschiedlicher Art. Manchmal haben die Gewinne mit dem zu erratenden Geschäft zu tun und manchmal sind es die beliebten Gutscheine für das ganze Center.

Gewinnspiel

Wie schwer diese Fragen seien können? Naja, vielleicht kann sich an diesen Fragen mal versucht werden: „Hier geht es cool zu. Meist ist das, was verkauft wird, rund. Die Gretchenfrage ist oft: Waffel oder Becher.“ Was könnte das denn nur für ein Geschäft sein? Wer die Antwort weiß, kann über folgenden Link bei Facebook am Gewinnspiel teilnehmen: Hier geht´s zum Gewinnspiel…

Stadtzentrum Schenefeld
Kiebitzweg 2, Schenefeld
www.stadtzentrum-schenefeld.de

Öffnungszeiten: Mo – Sa 10 – 20 Uhr