Radtouren

Obst für alle

Während der Radtour eine entspannte Pause mit einem natürlichen und gesunden Snack genießen? Genau das hat der Förde-Radweg mit seiner Obstbaumwiese am Taruper-Weg zu...

Lange Touren mit dem Traveller

Fahrrad fahren tut Körper und Seele gut und wer Gegenden mit dem Rad erkundet, sieht bekanntlich viel mehr, weil man Orte erreicht, an die...

Radtour Rendsburg

Start: Bahnhof Rendsburg Rechts am gegenüberliegendem Häuserkomplex vorbei, „Herrenstraße“ überquerennach 50 m links in die „Holstenstraße“, diese nach Rechtsknick für 180 m folgenLinks einbiegen in...

Gut motorisiert

Die Bewegung an der frischen Luft macht Laune und ist gesund. Vor allem Biker- und Radfahrer*innen kommen bei gutem Wetter auf ihre Kosten und...

Radtour Friedrichstadt

Start: Bahnhof Friedrichstadt  Vom Bahnhof in die „Bahnhofstraße“. 》Nach 150 m links den kleinen Weg, 》nach 200 m über die „Blaue Brücke“ links dem Weg folgen...

Radtour Kremperheide

Start: Bahnhof Kremperheide Auf der Ostseite des Bahnhofs Richtung Norden in „Birkenweg“ 》nach 220 m halb rechts weiter auf „Birkenweg“, am Spielplatz und Tennisplatz vorbei, 》nach 400...

Radtour Plön

Start: Bahnhof Plön Vom Bahnhof aus auf dem „Strandweg“ am Ufer des Großen Plöner Sees Richtung Norden. 》Rechts ab in „Eutiner Straße“ und nach knapp 250...

Radtour Gettorf / Dänischer World

Start: Bahnhof Gettorf Auf dem Fuß- und Radweg an den Bahngleisen entlang →nach 100 m li. über den Bahnübergang, dann auf der „Herrenstraße“ 250 m geradeaus...