Music-Comedy at its best

Emmi & Willnowsky kommen in den Norden!

Im Oktober 2021 gastieren Emmi & Willnowsky in Neumünster, Lübeck, Schleswig und Kiel.

Wenn Emmi & Willnowsky ins Theater laden, wissen Kenner*innen des Comedy-Duos schon, was auf sie zukommt – es sei nur soviel gesagt: Der schönste gelebte Rosenkrieg wird schillernde Blüten treiben…

Deutschlands beliebtestes Komödianten-Paar schmeißt sich für seine neue Tour durch Schleswig-Holstein in seine schickste Schale und entfacht ein einzigartiges Feuerwerk an Lachsalven auf dem Schlachtfeld ihrer Ehe. Denn seit über 20 Jahren zelebrieren Emmi & Willnowsky die monströseste Hassliebe seit Paul McCartney und Heather Mills. 

Ein Fest für die ganze Familie – vorausgesetzt, Oma kriegt nichts mehr mit und Mami und Papi können ihren Kindern die Pointen auch erklären. 

Termine
28.10.2021 um 20 Uhr in Neumünster / Stadthalle 
29.10.2021 um 20 Uhr in Lübeck / Kolosseum 
30.10.2021 um 20 Uhr in Schleswig / Hohenzollern 
31.10.2021 um 20 Uhr in Kiel / MAX 

Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.spassimnorden.de oder der Tickethotline 01806 / 842538 zu erwerben. 

Vorheriger Artikel„Finale – Cirque Nouveau“ im theater itzehoe
Nächster ArtikelNeuheiten bei Juwelier Fischer