Pakistan ist ein Land der Gegensätze. Von den majestätischen Bergwelten im Norden, wo der Hindukusch, das Karakorum und der Himalaya aufeinandertreffen, über die Indusebene bis hin zu den Wüsten im Osten – Pakistan hat einiges zu bieten.

Wer das Land im Süden Asiens schon einmal bereist hat, weiß: In den Städten und auf den Straßen herrscht immer ein buntes, lautes und scheinbar chaotisches Treiben. Dennoch finden die Menschen dort immer wieder bewusste Momente der Besinnung, in denen sie zur Ruhe kommen. Mit dem neuen Getränk MALIKMINT können nun auch die Norddeutschen den Spirit und die Besinnlichkeit Pakistans kosten!

Zwölf Minuten Auszeit

Nicht nur geschmacklich kommt man mit MALIKMINT auf seine Kosten. Auch die gesamte Lebenseinstellung wird auf den Prüfstand gestellt. Denn die spritzige Limetten-Limo steht für eine Auszeit vom Alltag. Rund zwölf Minuten sollte man sich Zeit nehmen, um den leckeren Drink aus duftender Minze und frischer Limette zu genießen.

MALIKMINT nutzt ausschließlich Zutaten in Bio-Qualität, um für einen einzigartigen Geschmack zu sorgen und nachhaltig zu erfrischen!

Geschmackvoll Gutes tun

Wer MALIKMINT genießt, unterstützt dabei auch Schluck für Schluck soziale Projekte in der ganzen Welt. Denn das Unternehmen arbeitet mit einer NGO zusammen, die in mehreren Hilfprojekten aktiv ist.

Mehr zum neuen Drink auf: malikmint.com

Vorheriger ArtikelNachhaltiger Kaffeegenuss
Nächster ArtikelBrillante Geschenke