Gelato-Genuss „to go“

GIOVANNI L. bietet Eisspezialitäten jetzt „to go“ in einem Drive-In vor dem CITTI-PARK Kiel an.

Ganz auf Genuss müssen die Kielerinnen und Kieler in der Corona-Krise nicht verzichten, denn viele der Restaurants, Cafés, Bars, Bistros und mehr bieten ihre Speisen und Getränke längst zum Mitnehmen an.

Die Kieler Eismanufaktur GIOVANNI L. hat sich jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht und verkauft seine beliebten Spezialitäten seit Anfang dieser Woche sogar im praktischen „Drive-In“ an. Wer Lust auf Eis hat, der fährt jetzt einfach zum CITTI-PARK im Mühlendamm, Kiel. Dort, direkt vor dem Haupteingang, befindet sich die neue GIOVANNI L. Eis-Station. Hier kann man sich jeden Klassiker aus dem Eis-Sortiment zum Mitnehmen bestellen – kontaktlos, sicher und lecker.

Hintergrund für die coole Aktion ist das neue Verbot des Rathauses, das den Tresenverkauf von Lebensmitteln untersagt. Eine kontaktfreie Übergabe der Ware kann hier nicht gewährleistet werden. Der Drive-In dagegen funktioniert ohne direkten Kundenkontakt – das schützt die MitarbeiterInnen und die Gäste gleichermaßen und sorgt für absoluten Eis-Genuss!

Und so funktioniert’s:

Der oder die Kundin fährt entlang der ausgewiesenen Spur an den Bestellschalter, ordert hier seine Eis-Wünsche und bezahlt – wenn möglich bargeldlos. Das GIOVANNI L. Gelato bekommt er in gewohnter Qualität zum Sofortverzehr durch ein Fenster direkt ins Auto gereicht. Falls man seine Lieben zuhause verwöhnen möchte oder eine längere Fahrt vor sich hat, erhält auf Wunsch einen Deckel zum Eisbecher oder sogar eine Kühltasche mit Kühlakku zur Bestellung.

Öffnungszeiten:
Jeden Tag von 12 bis 19 Uhr und bei schönem Wetter auch länger!
www.giovannil.com