Für gemütliche Stunden im Herbst


Farbenfroh und sehr charmant – das zeichnet die Sofas von Broocks Wohnen & Garten aus. Diese Recamiere
ist dank des rauchigen Blaus und der edlen, schlanken Beinen ein echter Hingucker im Wohnzimmer.

Die meisten von uns haben in diesem Jahr viel Zeit zu Hause verbracht, den Sommer im eigenen Garten oder auf dem Balkon genossen und es sich dort so richtig schick gemacht. Nun steht der Herbst vor der Tür und das Leben verlagert sich wieder nach Innen.

Doch hier warten viele weitere Projekte darauf, realisiert zu werden. Wie man im Herbst frischen Wind in die eigenen vier Wände bekommt, zeigt Broocks Wohnen & Garten in Gettorf. Das Traditionsmöbelhaus Broocks hat sich mächtig ins Zeug gelegt und seine Ausstellung komplett neu gestaltet. Jede Menge Ideen und Neuigkeiten wurden zusammengetragen, damit das eigene Zuhause zum schönsten Ort der Welt wird. Broocks bietet individuelle Sofalösungen für gemütliche Abende mit der Familie. An wunderschönen Tischen und richtig bequemen Stühlen werden die geselligen Herbstabende mit guten Freunden nie zu lang. Je nach Geschmack runden farbenfrohe Landhausmöbel oder edle Vollholzmöbel der Firma Scholtissek, in Perfektion gefertigt, die neue Ausstellung ab.

Liebhaber*innen schöner Möbel schauen einfach mal in Gettorf vorbei. Alle sind herzlich eingeladen, sich wie zu Hause zu fühlen.


In Perfektion gefertigte Holzmöbel finden Besucher*innen in der neu gestalteten Ausstellung in Gettorf.

>> Broocks Wohnen & Garten
Kieler Chaussee 12, Gettorf
Tel. 04346/7435, www.broocks-moebel.de Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19, Sa 10-17 Uhr