FINDET NICHT STATT: Fröhliches Oster(s)hoppeln im Stadtzentrum Schenefeld

Da ist sie wieder. Die Zeit der Verstecke, Geheimnisse und Überraschungen. Es ist auch die Zeit der Erneuerung und der Fülle. Zeit für ein überschäumendes Ostergefühl durch eine sensationelle Osterdekoration im Stadtzentrum Schenefeld. Aber Vorsicht: Wer ab dem 16. März an den Schaufenstern der Shops des Stadtzentrums entlangshoppelt, muss mit Überraschungen rechnen. Denn wer ganz genau hinschaut und mindestens bis zehn zählen kann, der kann 100 Euro gewinnen. Allerdings geht es nicht darum, besondere Ostereier zu finden. Es geht darum, die in den Schaufenstern versteckten, ganz besonderen Häschen zu entdecken, zu zählen und die Gesamtzahl an das Center zurück zu melden. Wer richtig liegt, kommt in den Lostopf und wer dazu auch noch Glück hat, gewinnt einen 100 Eier – Quatsch –
100-Euro-Gutschein. Der Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Gutschein wird allerdings nicht von einem Hasen gebracht, sondern feierlich im Center überreicht. Die 100 Euro sind dann für das After-Easter-Shoppen. Das Stadtzentrum freut sich auf viele Besucher und spannende große und kleine Hasensucher. Wer ins Stadtzentrum Schenefeld kommt, macht sich glücklich.

ab 16.3., Stadtzentrum Schenfeld, Kiebitzweg 2
www.stadtzentrum-schenefeld.de