Das Delite von Riese & Müller meistert jede Herausforderung – ob lange Ausflüge, tägliches Pendeln, holprige Waldwege oder steile Anstiege.

Ganz gleich, ob man sich für die Serienausstattung mit 500 Wh oder den optionalen 625 Wh Akku entscheidet: Die vollständige Akku-Integration bei optimaler Bedienbarkeit setzt neue Maßstäbe. Dabei fällt der Akku dank ausgeklügelter Positionierung kaum ins Gewicht.Auch der Bosch Performance Line CX Motor ist durch seine kompakteGröße besonders ästhetisch und unauffällig integriert.

Mit Sicherheit sportlich unterwegs

Die Riese & Müller Control Technology steht für Sicherheit und Dynamik:Die perfekt abgestimmte Vollfederung der Hinterradschwinge sorgt für ein sportliches Fahrgefühl und beste Traktion auch bei hohen Geschwindigkeiten. Und wenn man doch einmal schnell zumStillstand kommen muss, packen die Magura Scheibenbremsen mit optionalem ABS-System kräftig zu.

Integriertes Cockpit

Ganz gleich, ob man sich für das optionale Cockpit mit Kiox Display, dem Bosch SmartphoneHub oder dem Nyon Display entscheidet, alle drei Optionen sind optimal im Lenker integriert und verfügen über eine saubere Kabelführung. Der winkelverstellbare Vorbau des Cockpits kann für eine komfortable oder sportlichere Sitzposition verstellt werden. Aber auch die Serienausstattung mit Intuvia Display bietet ein aufgeräumtes Erscheinungsbild.

Der Bosch Performance Line CX (Gen4)

Die vierte Generation des Performance Line CX ist der stärkste jemals von Bosch produzierte E-Bike-Motor. Mit einer Tretkraftunterstützung bis 340 %, einem maximalen Drehmoment von 85 Nm, einem extrem sportlichen Anfahrverhalten und der Trittfrequenzunterstützung bis 120 U/min setzt er völlig neue Maßstäbe. Im Vergleich zum Vorgängermodell besticht er durch höhere Dynamik, einen noch geringeren Tretwiderstand und ein um 25 % reduziertes Gewicht.Dabei ist er fast um die Hälfte kleiner, was eine besonders ästhetische und unauffällige Integration ermöglicht.

>> Die Fahrradbörse
Langelohe 65, Elmshorn
Tel. 04121 / 76463
www-die-fahrradboerse.de

Vorheriger ArtikelZwei besondere Modelle
Nächster ArtikelEin Ort wie ein Urlaub