Mit fortgeschrittenem Alter bemerken wir schon hin und wieder das eine oder andere Wehwehchen. Die „goldenen Jahre“ sind wunderbar, wenn wir diese aktiv und selbstbestimmt leben können. Doch irgendwann gelangen wir an einen Punkt, wo gewisse Dinge nicht mehr so leicht von der Hand gehen. Zeit sich Gedanken um die Zukunft zu machen.

Wo finde ich Unterstützung? Wer berät mich bei der Auswahl eines passenden Hilfsmittels? Wo bekommen wir ein Elektromobil her und was kostet das?

Neueröffnung: Reha-Shop mit großer Hilfsmittel-Ausstellung Auf der Freiheit 4 in Schleswig.

Praktische Alltagshilfen

Fragen über Fragen. Das motion-center Holger Otto gibt Antworten – im neuen Reha-Shop in Schleswig und dem bereits bestehenden Shop in Rendsburg. Die Vorteile der großen Hilfsmittelausstellung liegen im Bereich Mobilität und geben Antworten auf alle Fragen im Bereich praktische Alltagshilfen. In den Reha-Shops werden Hilfsmittel, wie Leichtgewicht Rollatoren, Elektromobile, Alltagshilfen sowie Rollstühle und passendes Zubehör in großer Auswahl angeboten. Darüber hinaus gibt es eine Badausstellung mit nützlichen Helfern sowie ein eingerichtetes Pflegezimmer. Die Hilfsmittel können auch zu Hause in aller Ruhe getestet werden.

>>motion-center Holger Otto GmbH
Auf der Freiheit 4, Schleswig, Tel. 04621 / 96320
Büsumer Str. 32-36, Rendsburg, Tel. 04331 / 46700