
Mode entdecken, stöbern, lachen und am Ende genau das richtige Teil finden – so fühlt sich ein Besuch in den Geschäften von Nina Reinholdt in Uetersen an. Und das Beste daran: Es ist fast wie ein Einkauf mit der besten Freundin oder dem besten Freund.
Mit viel Leidenschaft, einem sicheren Gespür für Trends und einem offenen Ohr für ihre Kund*innen führt Nina Reinholdt gleich drei Geschäfte in der Innenstadt. Jedes hat seinen eigenen Charakter – zusammen bilden sie jedoch ein stimmiges Konzept aus Mode, Inspiration und persönlicher Beratung.
Drei Läden, viele Lieblingsstücke
Im Damenmodegeschäft erwartet Kundinnen eine sorgfältig ausgewählte Kollektion, die modische Trends mit tragbaren Lieblingsstücken verbindet. Besonders bekannt ist das Geschäft für seine ausgeprägte Hosenkompetenz. Eine große Auswahl an Marken und Modellen sorgt dafür, dass hier nahezu jede Frau die perfekte Hose findet. Die persönliche Beratung hilft dabei, neue Formen auszuprobieren und genau das Modell zu entdecken, das optimal sitzt und zum eigenen Stil passt.
Auch für die „Männerwelt“ gibt es ein eigenes Geschäft. Hier finden Herren eine entspannte Atmosphäre, stilvolle Mode und hochwertige Basics für Alltag und Freizeit. Das Thema Hose spielt auch hier eine zentrale Rolle: Von sportlich bis klassisch stehen zahlreiche Passformen zur Auswahl – kombiniert mit fachkundiger Beratung und einem Blick für Details.
Das dritte Geschäft „enjoy“ lädt zum Stöbern und Entdecken ein. Zwischen liebevoll ausgewählten Geschenkideen, Accessoires, dekorativen Wohnartikeln und modischen Highlights findet sich immer etwas Schönes.
Was alle drei Geschäfte verbindet, ist die besondere Atmosphäre. Hier wird Einkaufen zum Erlebnis: persönlich, herzlich und kompetent. Bei Pittis by Nina wird aus „eins, zwei, drei“ mehr als nur eine Zahl – es ist ein Konzept aus Kompetenz, Spaß und Erlebnis mitten in Uetersen. Mehr täglich auf Instagram: pittis_by_nina.
Fotos: Pittis by Nina






