Foto: Jochen Quast

Die Musical-Company, das Opern-Ensemble mit dem Chor und der Philharmonie des Theaters für Niedersachsen führen das mit 7 Tony-Awards und dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Musical von Frank Loesser am Sonntag, den 30. April um 15 Uhr, im theater itzehoe auf: Der New Yorker Fensterputzer J. Pierrepont Finch hat es satt. Er will endlich die Karriereleiter hinaufklettern. Einem Ratgeber folgend, durchläuft er innerhalb kürzester Zeit sämtliche wichtige Stationen im World-Wide-Wopple-Unternehmen. Mit Hilfe von verschiedenen Tricks, einem guten Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen und einer großen Portion Raffinesse wickelt er sämtliche Mitarbeiterinnen um den kleinen Finger. Doch er verstrickt sich immer mehr in seine Lügen und am Ende könnte es ihn nicht nur die Karriere, sondern auch die Liebe einer ganz bestimmten Frau kosten.

Tickets: 26,00 bis 40,00 €
Tageskasse: + 3,00 € je Karte

Schüler*innen / Theater- und TheaterPartnerCard: 50 % Nachlass

theater itzehoe • Theaterplatz • Itzehoe
Tel.: 04821 / 67 09 31
E-Mail: theaterkasse@itzehoe.de
www.theater-itzehoe.de

Vorheriger ArtikelFrühlingsgenuss vom Grill
Nächster ArtikelShoppen bis Mitternacht