Die Königs vom Kiez – eine 7-Köpfige Familie mit ständig leerer Kasse und Kühlschrank. Das Schicksal hat ihnen wohl einen Streich mit dem Nachnamen „Königs“ gegeben. Obwohl die vier Kinder samt bettlägeriger Oma und dem Baby der 15-jährigen Pamela alles tun, um sie über die Runden zu bringen, versäuft der gegen Arbeit allergische Vater alles im Handumdrehen wieder. Einzig die Nachbarin Berta kann ihn kurzzeitig in Schach halten. Als dann noch die Räumungsklage droht, scheint das Schicksal es zu weit zu treiben – doch der Kiez hält bekanntlich zusammen! „Die Königs vom Kiez“ ein Musical mit Herz und Promille – noch bis 28. Mai im Schmidt Theater: dienstags und donnerstags ab 19.30 Uhr, mittwochs und sonntags ab 19 Uhr, freitags und samstags ab 20 Uhr.

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Vorstellung am 28. April über unseren Newsletter am 6. April. Registrieren können Sie sich unter www.lebensart-sh.de/newsletter.

bis 28.5., Schmidt Theater
Spielbudenplatz 27-28, Hamburg
Tel. 040 / 31778899
www.tivoli.de

Vorheriger ArtikelKlangwellen
Nächster ArtikelDie Vodkagespräche