Konzertabende von Michy Reincke im Schmidts Tivoli sind immer eine besondere Kombination aus hochwertigen Musikbeiträgen, humorvoller, erwachsener Unterhaltung und einem interessanten Philosophie-Seminar. In diesem Jahr referiert er über blumige Unaufrichtigkeiten, schillernde Facetten der Wahrheit und professionelle Lügner. Sein Motto: Die Wahrheit macht dich frei – aber vorher macht sie dich fertig! Auch wenn er der Meinung ist, dass es den Menschen schlecht geht, weil sie lügen, hält er die Wahrheit in rohem Zustand für unverdaulich. Die Zuschauer:innen können gespannt bleiben, wie er sie zubereitet und sollten sich auf einen bunten Erkenntnisgewinn an zwei sehr kurzweiligen Abenden vor Weihnachten freuen.

19.+20.12., 19.30 Uhr
Schmidts Tivoli, Hamburg

Vorheriger ArtikelMusikalische Wundernacht
Nächster ArtikelDie Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow