Herrliche Landpartie

Holsteiner Herbstmarkt vom 14. bis 16. Oktober auf Gut Emkendorf

Die Sommerblumen müssen nun Abschied nehmen und machen Platz für neue Bewohner:innen auf Balkon oder Terrasse. Pünktlich zur goldenen Jahreszeit präsentiert sich das großzügige Gelände des Guts Emkendorf auch in diesem Jahr mit einer Vielfalt an Angeboten. 

Beim Holsteiner Herbstmarkt wird es in den Scheunen, in der großen, mit Reet gedeckten Reithalle und auf dem weitläufigen Gelände bis hin zum Herrenhaus ein buntes Treiben geben. Rund 160 Aussteller:innen erwarten Sie mit einem umfangreichen, herbstlichen Angebot. Auch die kulinarische Palette ist vielfältig. Der Eintritt kostet sieben Euro, Kinder bis 16 Jahre sind frei. Schon mal vormerken: Am 4. und 6. November findet auf Gut Emkendorf auch der Adventsmarkt statt. 

Weitere Infos
www.land-gefluester.de

Vorheriger ArtikelGroße Liedermacher:innen-Tour
Nächster ArtikelText trifft Ton