Donnerschlückchen!

Neuer Treffpunkt für den Feierabend in Flensburg

Wo kann man in Flensburg Afterwork feiern? Diese Frage gehört ab sofort der Vergangenheit an! Die Antwort lautet: im NIKOLAI in der Nikolaistraße 10.

Immer donnerstags wird das NIKOLAI zur besten Afterwork-Location. Alle Cocktails kosten dann nur noch 5,00 Euro und werden frisch zubereitet und eiskalt serviert. Für den kleinen und großen Hunger oder zum Teilen gibt es knusprig gegrillte Sandwiches.

Den Feierabend gemeinsam genießen, das geht ab jetzt in der NIKOLAI Sandwich Bar!

Hier lässt sich übrigens nicht nur der Feierabend feiern, sondern auch Mädelsabende oder die nächste Date Night. Bei guter Musik und kalten Getränken wird die Stimmung im alten Speicher ordentlich aufgeheizt. Diese Events veranstaltete die Bar erst seit November, aber beliebt sind sie schon jetzt.  

Geheimtipp

Ab sofort können Gäste im gemütlich überdachten Innenhof von montags bis samstags auch Glühwein trinken!

NIKOLAI Sandwich Bar, Nikolaistr. 10, Flensburg, Tel. 0461 / 99577444, www.nikolai-sandwich.bar

Vorheriger ArtikelDeep-Hatha-Yoga und Meditation
Nächster ArtikelDiamonds are forever