Der Kult ist zurück! Die Mutter aller Neumünsteraner Weihnachtspartys findet endlich wieder statt: die X-Mas Party des FC Torpedo’76 NMS e. V. Auf zwei Floors mit Livemusik und Disco wird es wieder hoch hergehen …

Norddeutschlands zur Zeit wohl beste Top-Fourty Band Shout wird mit speziell für Torpedo zusammengestellten Sets die Holstenhallen Neumünster zum Kochen bringen. Unterstützt von den Torpedo Heim DJs Festus und Tobi, sowie einem Überraschungsgast, wird die Party wieder eine mehr als runde Sache. Eine Institution auf den Torpedo X-Mas Partys ist längst DJ Chris Reger. Überall auf der Welt hat er schon aufgelegt. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, jedes Jahr wieder bei der Torpedo X-Mas Party aufzulegen.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Holstenhallen-Verwaltung, Dehn Touristik, der Wittorfer Brauerei und bei allen Torpedo Obleuten.

17.12., ab 21 Uhr, Holstenhallen Neumünster

Gewinnspiel

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Torpedo X-Mas Party am 17. Dezember. Einfach auf www.lebensart-sh.de/gewinnspiel/ gehen und die nötigen Felder ausfüllen. Stichwort „Torpedo“. Viel Glück!
(Teilnahmeschluss ist der 14.12.2022. )

Vorheriger ArtikelGuten Appetit!
Nächster ArtikelRisotto-Liebe