NACHHALTIGES WOHNAMBIENTE

Das StoffKultur-Team hat schon viele Trends der Inneneinrichtung erlebt. Denn das Unternehmen aus Eckernförde feiert in diesem Jahr zehnjähriges Bestehen. Die Freude über das Jubiläum ist groß, genauso wie darüber, dass der Kundenwunsch nach Nachhaltigkeit bei der Inneneinrichtung zunimmt. Nachhaltig zu leben und zu wohnen, bedeutet auch, liebgewonnene aber in die Jahre gekommene Möbelstücke zu erhalten. StoffKultur verhilft Sofa, Sessel und
Co. wieder zu neuem Glanz, damit Besitzer*innen noch lange Freude an den Möbeln haben. Fachmännisch werden sie wieder aufbereitet, epochentypisch restauriert, aufgearbeitet und neu bezogen. So fügt sich jedes Modell wieder im frischen Look ins Gesamtinterieur ein. Des Weiteren hält StoffKultur nachhaltige Produkte aus dem Bereich Sonnen- und Sichtschutz vor. So bekommen Kundinnen etwa Rollos, die zur Hälfte aus recyceltem Ozeanplastik bestehen.

StoffKultur – Schütte & Appel
• Aufarbeitung von Polstermöbeln
• Produkte aus recyceltem Ozeanplastik
Carlshöhe 40, Eckernförde
Tel. 04351 / 8896144, www.sto kultur-carlshoehe.de

Vorheriger ArtikelBEWUSST FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION
Nächster ArtikelFÜR UNSERE ZUKUNFT