Herbstzauber auf Gut Bissenbrook

Eine spätsommerliche Landpartie in Großenaspe vom 10. bis 12. September

© Gartenzauber

Endlich wieder HERBSTZAUBER! Vom 10. bis zum 12. September ist es so weit, Gut Bissenbrook bei Großenaspe öffnet seine Tore für die spätsommerliche Landpartie für Genießer*innen. Mit Deko für Haus und Garten, Pflanzen, Gartenaccessoires und vielen Köstlichkeiten ist der HERBSTZAUBER das perfekte Einkaufsparadies für blüten- und dekohungrige Gärtnerseelen. Ca. 120 renommierte Aussteller*innen, Live-Musik und kulinarische Leckereien versprechen unvergleichliche und herrlich entspannte Tage.

Gute Laune bei Klein und Groß

Bei idyllischer Stimmung können sich Besucher*innen drei Tage lang entspannt bei den vielen unterschiedlichen Ausstellungen aus Haus, Garten, Deko und Kulinarik inspirieren lassen oder einfach nur das bunte Treiben und den herrlichen Blick über die Felder genießen. Alles Dinge, die uns so lange gefehlt haben und von denen wir momentan nicht genug bekommen können. Dank eines Musiker-Duos und der zauberhaften Stelzenläuferin ist gute Laune bei Klein und Groß garantiert.

HERBSTZAUBER – 10.-12. 9. 2021
Hof Bissenbrook, Großenaspe

Eintrittskarten sind online bestellbar, werden aber auch an der Tageskasse erhältlich sein.

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr
Eintritt: 9 Euro, Kinder bis 16 Jahre frei, Hunde sind nicht erlaubt

www.gartenzauber.com

Vorheriger ArtikelAnpfiff für Holstein Kiel
Nächster Artikel15 Jahre Wellness-Nächte