Jetzt wird’s magisch!

Hans Klok, der schnellste Magier der Welt, kommt 2022 in die WUNDERINO Arena nach Kiel.

In aufwendig choreographierten Shows vereint Hans Klok verblüffende Spezialeffekte mit spektakulären Illusionen. Im Frühjahr 2022 kommt er nach vier Jahren endlich wieder auf Deutschlandtournee! © Hans Petersen

Der niederländische Illusionist Hans Klok zählt zu den absoluten Superstars seines Genres. Seit mehr als zwei Jahrzehnten begeistert der schnellste Magier der Welt mit seinen atemberaubenden Auftritten ein Millionenpublikum in Europa, Asien und Amerika. Im Frühjahr 2022 kommt er nach Kiel!

Zu seinem 10. Geburtstag bekam Hans Klok einen Zauberkasten, mit dem er schon bald vor Freundinnen und Freunden auftrat. Als geborener Performer gewann er früh zahlreiche Preise. Durch eine Reihe wichtiger Auftritte in den Niederlanden in den 1990er Jahren erhielt seine Karriere zusätzlichen Schub. Nach diesen Shows folgten weitere bedeutende Auftritte im internationalen Fernsehen. Zu seinen spektakulärsten TV-Auftritten gehört die Show „“The World’s Greatest Magic““, bei der er seine Kunststücke in das Wohnzimmer der Zuschauer:innen brachte. 

2007 reist der erfolgreiche Magier zum ersten Mal nach Las Vegas, wo er seine Show „“The Beauty of Magic““ präsentiert. Seine Assistentin auf der Bühne: Weltstar Pamela Anderson. Die Premiere erweist sich als Riesenerfolg, und die neue Sensation auf dem Las Vegas Strip zieht zahlreiche Prominente an. Mit ihrer exklusiven und phänomenalen Show gewinnen Hans und Pamela den „Magician of the Year“-Preis.

Vier Jahre lang war Hans Klok nicht mehr auf Deutschland-Tour — nun hat er sich endlich wieder angekündigt und kommt am 10. April 2022 in die WUNDERINO Arena Kiel. 

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf www.myticket.de

Vorheriger ArtikelEinfach zauberhaft
Nächster ArtikelSchokoladiger Start