Eckernförder Naturpanorama x 12

Gewinnen Sie einen Kalender für Eckernförde

Wenn Eckernförde und seine Umgebung eines sind, dann vielseitig: Naturpark, Wälder, Moore, Strände, Steilküste und Meer. Die Natur hat die Eckernförder Bucht rund 110.000 Jahre geformt – und formt sie bis heute. Zudem liegen elf Campingplätze an der Bucht verteilt, ebenso wie Megalithgräber aus der Jungsteinzeit. 

Der Fotograf Tom Körber hat diese abwechslungsreichen Naturräume mit seiner Kamera eingefangen und zeigt sie in seinem neuen Kalender für 2023. Das Besondere daran? Kein Klimbim. Keine langweiligen Motive. Stattdessen stammt jedes Foto aus dem jeweiligen Monat. Außerdem zeigt der Kalender nicht nur die allseits bekannte, sondern auch eine gleichfalls unbekannte Eckernförder Bucht. Genau dieses Unbekannte gilt es nun zu entdecken und betrachten. Ein bisschen Neugier hat doch schließlich noch niemandem geschadet, oder?

Wer sich die Eckernförder Naturschönheiten in (und an) die eigenen vier Wände holen möchte, wird fündig in den Buchhandlungen Liesegang und Libelli, bei Eckernförde Touristik, in den Hotels Seelust, Stadt Hotel, Beachside und dem Campingplatz Waabs sowie auf www.tomkoerber.de. Der Kalender im Format 60×30 cm kostet 24,90 Euro.

Verlosung
Wir verlosen 5 x 1 Kalender für Eckernförde. Einfach auf www.lebensart-sh.de/gewinnspiel/ gehen und die nötigen Felder ausfüllen. Stichwort „Kalender Eckernförde“. Viel Glück!

(Teilnahmeschluss ist der 30. September 2022.)

Vorheriger ArtikelAhoi, Kieler Woche!
Nächster ArtikelFest der Nationen in Quickborn