Die Hochzeitsmesse mit Herz in Neumünster

    Die Messe „Herz an Herz“ verwandelt nach 22 erfolgreichen Jahren in Lübeck nun zum fünften Mal auch die Holstenhallen Neumünster in eine wunderschöne Welt für Verliebte, die hier mit der umfangreichen Planung ihrer Traumhochzeit beginnen können. 

    Neueste Trends, Ausgefallenes, jede Menge Anregungen und inspirierende Modenschauen auf großer Showbühne. Am 16. und 17. November wird das schöne, neue Foyer und das Forum der Halle 1 auf knapp 2.000 Quadratmetern zum Mekka der Liebenden und all derer, die ein unvergessliches Fest planen. Zirka 70 Aussteller aus mehr als 30 hochzeitsnahen Branchen präsentieren außer zum Thema Hochzeit auch viele Trends und Ideen, die generell mit dem Thema Festorganisation zu tun haben. 

    Die BesucherInnen können sich auf eine einzigartige Angebotsvielfalt an Braut-, Herren- und Abendmode, Accessoires, Schmuck, Hochzeitsreisen, Dekoration, Gastronomie und Hotellerie, Frisurentrends und aktuelles Styling, weiße Tauben, Oldtimer, Druckereien, Fotografen, Musiker und DJ‘s, Trauredner, Weddingplaner, Angebote für den Junggesellen-Abschied und vieles mehr freuen. 

    Publikumsmagnet werden an beiden Messetagen die aufwendigen Modenschauen auf großer Showbühne sein. Zusätzlich gibt es ein spritziges Bühnenprogramm mit viel Unterhaltung!

    Eintritt 5,00 €, Kinder bis zu 12 Jahren haben in Begleitung Erwachsener freien Eintritt. Aktuelle Informationen zur „Herz an Herz“ in Neumünster gibt es im Internet unter www.herz-an-herz-messe-nms.de

    16.+17.11. jeweils 11-17 Uhr
    Modenschauen: Sa+So jeweils 12+15 Uhr


    Holstenhallen Neumünster, Justus-von-Liebig-Straße 2-4