Den Blick auf das Gute richten

Die Gesundheitsmesse „Buddha & Balance“ ist eine wahre Herzensangelegenheit. Sie ist ein Magnet für alle, die den Stress draußen lassen und sich mal wieder Zeit für das eigene Ich nehmen möchten. 

Das Motto „Lebendigkeit und Lebenslust“ lädt dazu ein, Herz und Arme zu öffnen, fröhlich zu sein und Lebendigkeit auszustrahlen. Mehr als 40 Aussteller sind vor Ort  und präsentieren ihr Wissen aus verschiedenen Bereichen. Unter anderem geht es dabei um die Themen energetische Behandlungen, Tarot-Karten, Akasha-Chroniken, Sandcoaching oder auch Familienaufstellungen. 

Harmonisierende Feng Shui-, Ernährungs- und Rückenexperten sorgen für verblüffende Erkenntnisse. Als Specialguests glänzen zwei Autorinnen vom Schirner Verlag. Die offizielle Eröffnung der Messe findet um 11.15 Uhr statt. Und die BesucherInnen dürfen gespannt sein, denn es gibt eine kleine Überraschung!

7.+ 8. September, 11-17 Uhr
Appen, Bürgerhaus, Hauptstr. 79, www.buddha-and-balance.de