Start: Bahnhof Kremperheide

Auf der Ostseite des Bahnhofs Richtung Norden in „Birkenweg“ 》nach 220 m halb rechts weiter auf „Birkenweg“, am Spielplatz und Tennisplatz vorbei, 》nach 400 m Holzumlaufsperren am Übergang zum Waldweg, hier stets geradeaus, aus dem Wald heraus befindet sich nach etwa 200 m rechts eine Badestelle an den Deckmann’schen Kuhlen.

0,5 km | Badestelle Deckmann’sche Kuhlen

Geradeaus weiter mit kurzer Steigung, nach 120 m vorbei an der Schranke dem Schotterweg „Lehmsweg“ geradeaus folgen bis nach 1,5 km zu einer weiteren Schranke, dann nach 150 m 》links die Schienen überqueren und auf Teerstraße Richtung Heiligenstedtenerkamp.

Nach 950 m am Stoppschild den „Kamper Weg“ überqueren, 》nach 100 m rechts auf „Katenkoppel“, 》nach 265 m links auf „Mühlenweg“, nach knapp 30 m 》rechts weiter auf „Mühlenweg“. Nach 30 m 》links auf „Lübscher Kamp“, 》nach 50 m rechts auf „Kurt-Tucholsky-Straße“, 》nach 250 m links auf „Erich-Kästner-Straße, 》nach 100 m rechts durch Umlaufsperre auf Schotterweg. Rechts ist ein Teich.

》Nach 90 m an der Gabelung rechts weiter am Teich entlang. 》Nach 100 m Überqueren der „Heinrich-Mann-Straße“ und weiter auf Schotterweg. 》Bei der Umlaufsperre nach 120 m links auf „Anna-Seghers-Straße“, nach 50 m 》rechts und an der nächsten Kreuzung geradeaus. 》Nach 50 m an der Gabelung links halten und nach 30 m 》links abbiegen in die „Anna-Seghers-Straße“ (Sackgasse für Autos). Nach einer Kurve rechts ab auf Schotterweg bzw. Plattenweg. Diesem bis zu B5/B204 und dann parallel zu dieser für 1,5 km folgen. 》Links ab Richtung Wilster auf „Sandweg“ (K61) und nun auf die Störbrücke Heiligenstedten zu.

Senior woman and man at rest on bike trip sitting on a bench

7,5km | Heiligenstedten

》Direkt südlich der Störbrücke links auf „Dorfstraße“. Nun für 7 km der Straße entlang der Stör folgen. 》Dann rechts ab Richtung Beidenfleth. 》Nach 700 m links auf Schotterweg Richtung Neuenkirchen. 》Nach 500 m rechts abbiegen und nach weiteren 700m am letzten Haus rechts rauf auf den Deich. Nach gut 500 m endet der Weg „Am Deich“. 》Nun links auf „Jacobstraße“ in Neuenkirchen.

18 km | Neuenkirchen

Nach 100 m rechts halten auf „Uhrendorfer Weg“, geradeaus durch Neuenkirchen. Nach 500 m Übergang der Teerstraße in Schotterweg. Diesen, eine kleine Brücke überquerend, entlang radeln stets am Deich entlang bis nach Borsfleth.

22 km | Borsfleth

》Im Dorf an der Gabelung von „Am Kloster“ links ab. 》Nach 100 m erneut links in die „Rotdornallee“ 》Nach 250 m links ab auf die Straße „Eltersdorf“ Richtung Krempe und dieser für knapp 4 km folgen, dann die L119 überqueren und dem Radweg folgen und 》nach 120 m vor dem ersten Haus links auf Teerweg. 》Nach 300 m an der Gabelung rechts ab, die Schienen überqueren und dahinter links ab in „Theodor-Storm-Straße“, diese bis zum Ende radeln.

TIPP: Abstecher zur Stadtmitte
mit Marktplatz und altem Rathaus.

27 km | Krempe

Links auf „Friedrich-Hebbel-Straße. Am Ende wieder 》links auf „Neuenbrooker Straße“. 》Nach knapp 200 m links Richtung Itzehoe, dem Radweg über die Brücke folgen und 》nach 2,5 km rechts über die Schienen Richtung Neuenbrook. 》Nach 500 m links auf Wanderweg. 》Nach 1,5 km rechts auf Teerstraße „Hörn“, hier Häuser und Reiterhof passieren. 》Nach 700 m an der T-Kreuzung links weiter. Diesem Weg folgen bis zu den Bahnschienen und an diesen entlang bis zum Bahnhof Kremperheide.