Ole West – Leuchttürme und Mee(h)r

7. Oktober bis 25. Februar

Im Haus Peters in Tetenbüll werden Arbeiten eines norddeutschen Künstlers par excellence gezeigt. Ole West, Grafiker, Maler und Illustrator, wurde in Wedel geboren, lebt dort heute auch wieder und malt Maritimes: Leuchttürme, Schiffe, Seezeichen, Seekarten, Fische, Meer und mehr in kreativer Mischtechnik. Seine Motive sind uns Nordlichtern bestens vertraut und doch versteht es Ole West auf wunderbare Art, sie uns noch einmal in seiner ganz eigenen, humorvoll-schönen Weise vor Augen zu führen. In dieser Schau werden eine bunte Mischung seiner Motive sowie Techniken und viele neue Arbeiten, die extra für die Ausstellung entstanden sind, präsentiert.

Haus Peters, Dörpstraat 16, Tetenbüll
Bis Dez. Di-So 13-17 Uhr,
ab Jan. Sa+So 13-17 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen