Mit dem kleinen Wendigen ganz vorn dabei

Die Firma Süverkrüp Automobile ist im Mai 2016 in Kiel mit smart an den Start gegangen.

Süverkrüp Automobile ist an den Standorten Kiel und Neumünster mit dem smart sehr erfolgreich. Mit dem neuen Team – Daniel Prehn und Björn Schulz unter der Leitung von Andreas R. Kulawik – hat sich der Absatz von smart in nur acht Monaten gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt. Insgesamt sind an beiden Standorten, die auch smart Service anbieten, mehr als 350 smart verkauft worden. Das smart fortwo coupe/cabrio und der smart forfour können ab 109 Euro ohne Anzahlung geleast werden. In Kiel und Neumünster stehen über 135 smart zur Auswahl, ob Barkauf, Finanzierung oder Leasing – es gibt immer sehr günstige Angebote. Der smart fortwo überzeugt mit einem extrem kleinen Wendekreis von nur 6,95 Metern und ist das ideale Fahrzeug für die Stadt, im smart fortwo Cabrio kommt zu dem Fahrspaß und der damit vermittelten Lebensfreude noch jede Menge frische Luft dazu – es ist das einzige „richtige“ Cabrio im Kleinstwagen Segment. Der forfour wiederum ist der smart unter den Viersitzern, er ist extrem flexibel und bietet mit einem Faltdach auch die Möglichkeit für frische Luft. Wer noch mehr Ansprüche an seinen smart hat kann sich über tailor made seinen individuellen smart mit über 80 Lederfarben und jeder denkbaren Lackierung zusammen stellen.

Der smart Brabus ist der Flitzer unter den smart, was man gern bei einer persönlichen Probefahrt bei Süverkrüp selbst erleben darf. Das smart Team freut sich auf jeden Besuch und hat garantiert den passenden smart für alle im Programm. Ab März 2017 steht auch der Elektro smart zum Verkauf – smart bietet dann seine gesamte Produktpalette mit elektrischen Antrieb an. Klar, dass sich das Team dann für seine Kunden und smart-Interessenten etwas ganz besonderes einfallen lassen wird.

Süverkrüp Automobile Daimler Str. 1, Kiel Tel. 0431 / 58680 www.smart-kiel.sh

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen