Jetzt schnell sein!

Fuhrparktausch bei Süverkrüp.

Seit einiger Zeit ist die neue E-Klasse auf dem Markt. Aber auch das bewährte Modell hat noch einiges zu bieten. Süverkrüp Automobile und Süverkrüp+Ahrendt haben dazu ein attraktives Angebot parat.

Seit April vergangenen Jahres ist die neue E-Klasse im Handel erhältlich. Doch auch das Vorgängermodell kann sich nach wie vor ohne Frage sehen lassen. Deshalb haben Süverkrüp Automobile und Süverkrüp+Ahrendt für ein attraktives Angebot vorgesorgt: Der Mercedes-Benz- Experte konnte für seine Kunden ein begrenztes Sonderkontingent an E-Klassen – bis Modelljahr 2016, Tageszulassung, 0 Kilometer – ergattern, um diese nun mit einem satten Rabatt von sage und schreibe 30 Prozent auf den Neupreis anbieten zu können.

Jetzt heißt es aufgrund der geringen Stückzahl: Schnell sein, um sich die bewährte Qualität der E-Klasse noch rechtzeitig zu einem unschlagbaren Preis zu sichern! Bei Interesse stehen unter anderem Jan Stephan von Süverkrüp+Ahrendt in Neumünster oder auch Dennis Schuchardt von Süverkrüp Automobile in Kiel als Ansprechpartner zur Verfügung.

Effizient, intelligent, emotional – mit diesen drei Adjektiven lässt sich die neue E-Klasse am treffendsten beschreiben. Mercedes- Benz hat das aktuelle Modell mit effizienten Motoren, neuen Assistenzsystemen und einer innovativen Formensprache umfassend modernisiert. Auf diese Weise will der Konzern seine Spitzenposition in der Oberklasse weiter ausbauen.

Sowohl in der Limousine als auch im T-Modell feiern bereits elf neue oder optimierte Assistenzsysteme Weltpremiere. Sie verschmelzen Komfort und Sicherheit. Mercedes- Benz nennt dies „Intelligent Drive“. Dazu zählen unter anderem Systeme, die erstmals Unfälle mit querenden Fahrzeugen oder mit Fußgängern verhindern können, ein aktiver Spurhalte-Assistent, der auch Unfälle mit dem Gegenverkehr verhindern kann, oder ein blendfreies Dauerfernlicht. Damit unterstreicht Mercedes- Benz seine Vorreiterstellung als Sicherheitspionier.

Egal, ob neue E-Klasse oder Vorgängermodell zum Spitzenpreis – weitere Informationen gibt es am Standort Neumünster bei Jan Stephan unter Tel.: 04321/884115, am Standort Kiel bei Dennis Schuchardt unter Tel.: 0431/5868462 sowie an den weiteren Standorten von Süverkrüp Automobile in Mölln und Bad Oldesloe und von Süverkrüp+Ahrendt in Rendsburg, Preetz, Bad Segeberg, Itzehoe, Eutin, Neustadt und Oldenburg.

Süverkrüp Automobile, Daimler Str. 1, Kiel
Tel. 0431 / 58680, www.mercedes-sueverkruep.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen