Glasmalerei

Neues Atelier in Neumünster

METAMORPHOSE – eine Verglasung von Mohamed Abdel Meguid (Maße: 200 x 220 cm, Farbschmelz- und Sandstrahltechnik)

Der aus Ägypten stammende Künstler Mohamed Abdel Meguid hat sich als Künstler in Schleswig-Holstein bereits durch viele Arbeiten einen Namen gemacht. Im August hat er sein neues Atelier in der Klosterstraße 50 in Neumünster eröffnet. Mit der architekturbezogenen Glasgestaltung vertritt Mohamed Abdel Meguid eine ganz besondere Richtung. Für das Genre hat er umfangreiches Wissen und schon viele Arbeiten ausgeführt. Für Kunden erstellt der Künstler individuelle Auftragsarbeiten vom ersten Entwurf bis zum Einbau nach deren Wünschen und Vorstellungen. Egal ob für Fenster, Tür oder Trennwand – Glasmalerei ist nicht nur in Kirchen bezaubernd anzusehen, sondern verleiht auch privaten Räumlichkeiten ein unverwechselbares Flair. Für seine Glaskunst verwendet Mohamed Abdel Meguid ein sehr aufwendiges Verfahren: Für die Realisierung seiner Glaskunst wendet Mohamed Abdel Meguid sowohl die einzelnen Techniken, als auch Mischtechniken an, vor allem Farbschmelzen, Sandstrahlen, Ätzen, Glasklebung und Bleiverglasung. Der Künstler begrüßt Sie gerne nach Vereinbarung in seinem Atelier.

Glasmalerei Mohamed Abdel Meguid
Klosterstr. 50, Neumünster
Tel. 0151 / 17260273
www.glasmalereiabdelmeguid.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen