Friedrichskoog aktiv-Woche

© Studio Romantic / Adobe Stock

Das Nordseeklima gilt bereits bekanntlich als gesundheitsfördernd für Körper und Geist. Wo, wenn nicht hier lohnt es sich, noch intensiver auf das wichtige Thema der Gesundheit einzugehen?! Aus diesem Grund findet vom 28. April bis 4. Mai die Friedrichskoog aktiv-Woche statt. Bereits zum 8. Mal veranstaltet der Tourismus-Service Friedrichskoog diese informative Woche im schönen Küstenort an der Nordsee. Im Rahmen der Aktiv-Woche wird gemeinsam mit vielen engagierten Partnern ein tolles Wochenprogramm zusammengestellt. Gesundheitsorientierte Wellness- und Genussveranstaltungen, Vorträge, kulinarische Highlights, Gesundheitschecks, Aktiv- und Fitnessaktionen, Entspannung, Erholung, Spiel und Spaß und vieles mehr erwartet die Besucher.

28.4.-4.5., 10-21 Uhr, Haus des Kurgastes, Koogstr. 141, Friedrichskoog, www.friedrichskoog.de