Fashion, Food und Urbane Kunst

    Entdecken Sie beim hello handmade Markt auf Kampnagel schöne Dinge mit Hand, Herz und Kopf gefertigt.

    Am 12. November wird der hello handmade Markt in Hamburg zum Schauplatz der Kreativität von aufstrebenden Designerinnen und kleinen Manufakturen. Nach vierjähriger Pause kehrt einer der populärsten Märkte der europäischen Design- und Craftszene zurück. Dort zeigen rund 100 DIY-Enthusiatinnen aus ganz Europa, wie viel Leidenschaft und Professionalität in handgemachter Arbeit steckt. Die erfahrungsgemäß sowieso schon sehr besondere Atmosphäre in den beeindruckenden Hallen der Kulturfabrik wird in diesem Jahr noch getoppt durch Klaviermusik des Pianisten Nico Stabel. Die Besucher*innen dürfen sich auf viele schöne Dinge freuen: leckere Köstlichkeiten, Illustrationen, Kosmetik, Upcycling-Produkte und Floristik fernab vom Gewöhnlichen. Die Auswahl ist riesig und gleichzeitig einzigartig. Ein Highlight wird sicher der Senfworkshop mit Senfpauli. Teilnehmende erfahren Wissenswertes über Senf und dürfen auch selbst Hand anlegen. Die Anmeldung und weiter Infos unter www.hello-handmade.com/markt. Der Eintritt kostet 5 Euro.


    1. November, 10–18 Uhr • Kampnagel, Hamburg
    Vorheriger ArtikelEin facettenreiches Gebilde
    Nächster ArtikelDie Tafel benötigt Unterstützung