ES IST SOWEIT – A LA CARTE RESTAURANT ERÖFFNET in Neuendeich!

Im Schönes Leben auf dem Lande, nur wenige hundert Meter von der Stadtgrenze Uetersens entfernt, hat man schon immer wunderbar feiern können. Nachdem nun in den letzten Monaten in dem 400 Jahre alten Bauernanwesen unter Reet gewerkelt, umgebaut und neugestaltet wurde, versprüht das Haus noch mehr Charme und lässt jede stimmungsvolle Feier im kleinen und großen Kreise zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Das erweiterte und charmant eingerichtete Gartenzimmer ist fertig und bietet Platz für gemütliche Feiern. Die neu gestaltete Sonnenterrasse lädt zum gemütlichen Kaffee mit leckerer Torte vom Konditor ein und bietet einen einzigartigen Blick in den traumhaften Garten und in die Marsch.
HIGHLIGHT in diesem Jahr wird ab AUGUST der hochwertig ausgebaute Stall mit dem neuen Restaurantbereich und einer einzigartigen gläsernen Küche sein. Dieser bietet hervorragende Möglichkeiten für Veranstaltungen jeglicher Art. Mit frischesten regionalen und saisonalen Produkten wird das Schönes Leben auf dem Lande zum Voll-Gastronomie Restaurant werden und seine Gäste vom Brunch über Mittagstisch bis zum Abendessen verwöhnen. Der leckere Happiness Brunch kann weiterhin am Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 14 Uhr genossen werden.

Neue einzigartige Accessoires und geschmackvolle Einrichtungs- und Geschenkideen sind eingetroffen und laden in den vielen einzelnen Räumen zum Stöbern ein. Darüber hinaus wird im nächsten Schritt ein Einkaufserlebnis mit regionalen Produkten und hausproduzierten Lebensmitteln das Angebot abrunden. „Folgen Sie den aktuellen Informationen bei Facebook und auf unsere Webseite, um auf dem Laufenden zu bleiben! Wir freuen uns auf Sie!“

Es wird Verstärkung für das Küchen- und Serviceteam gesucht. Mehr Infos dazu unter www.schoenes-leben.com/jobs/

Schönes Leben auf dem Lande
Oberrecht 31, Neudendeich
Tel 04122/9818197
www.schoenes-leben.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen