Einkaufserlebnisse mit dem besonderen Etwas

In der Holsten-Galerie beginnt der Sommer und es gibt ein neues Serviceangebot für die Besucher. Für diejenigen unter Ihnen, die noch eine Geschenkidee suchen, für die gibt es hier auch noch eine Empfehlung, die mit Sicherheit immer gut ankommt.

Natürlich findet man in vielen unterschiedlichen Shops in der Holsten-Galerie stets für jede Gelegenheit das passende Geschenk. Aber manchmal weiß man nicht genau, was es sein soll, oder möchte dem Beschenkten die Wahl lassen. Dann ist die neue Gutscheinkarte der Holsten-Galerie, die es in unterschiedlichen Betragshöhen und mit verschiedenen Motivumschlägen gibt, genau die richtige Wahl. Die chic gestaltete Gutscheinkarte, die in allen Shops der Holsten-Galerie eingelöst werden kann, ist ein wunderbares Geschenk, mit dem man immer beglückt.

Neuer Service
Die Holsten-Galerie setzt auf Umweltfreundlichkeit und stellt ab sofort gemeinsam mit den SWN ihren Kunden zwei Elektro-Ladestationen mit vier Ladepunkten auf dem Parkdeck zur Verfügung. Bei den beiden E-Ladesäulen handelt es sich um „Normalladesäulen“ je mit 22 kW Leistung. Ein E-Fahrzeug, wie beispielsweise der VW e-Golf (mit einer Batteriekapazität von 24,2 kWh), ist an den „Normalladesäulen“ mit je 22 kw Leistung nach knapp 1,25 h geladen. So können alle E-Autofahrer bequem ihre Fahrzeuge aufladen, während sie selbst auf entspannte Shoppingtour gehen. Für die Nutzung benötigt man die kostenfreie „eCharge App“.

Sommer, Sommer, Sommer
Die einladenden Verkaufsstände in der Holsten-Galerie, in denen aktuell köstliche Erdbeeren und frischer Spargel aus der Region angeboten werden, zeigen es an: Es beginnt die Sommerzeit, mit der die Urlaubsvorbereitung einhergeht. Ob Buchung (First Reisebüro), Lektüre (Hugen-
dubel), Sonnencreme sowie andere Pflegeprodukte (dm), Sport- und Outdoorkleidung (Intersport), Bikinis (Hunkemöller) und und und – in der Holsten-Galerie findet man alles, was das Herz begehrt. Und wer noch etwas Zeit hat, der wartet bis Ende des Monats, denn dann beginnt der Sommerschlussverkauf mit vielen Schnäppchen.

Holsten-Galerie, Gänsemarkt 1, Neumünster
Tel. 04321 / 851380, www.holsten-galerie.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa 9.30-20 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen