Die besondere Modenshow in Lübeck

mit Stargast Thomas Hayo!

Thomas Hayo kennt sich in der internationalen Modeszene bestens aus. Bekannt wurde der Creative Director als Juror der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Acht Mal war Hayo bereits Mitglied der Jury. In der aktuellen Staffel entscheidet er mit Heidi Klum und Michael Michalsky darüber, welche Kandidatinnen das Zeug zum Topmodel haben und jeweils eine Runde weiter kommen. Am 17. März sorgt der Modeexperte bei der FASHION & DANCE im Lübecker CITTI-PARK für einen glamourösen Abend.

Dieses Highlight sollte man sich nicht entgehen lassen: Bei der Modegala FASHION & DANCE  wird die Mall im CITTI-PARK Lübeck wieder zum großen Laufsteg. Ab 21 Uhr gehört die Bühne der Mode und den 15 attraktiven Profi-Models, die tanzend und singend die Must Haves 2018 aus den Modegeschäften im CITTI-PARK präsentieren.

Auch dieses Jahr dürfen sich die BesucherInnen wieder auf ein spektakuläres Programm freuen: Empfangen werden sie mit einer musikalischen Einlage von Chris, dem Saxophonisten. Anschließend führt Thomas Hayo gemeinsam mit Andrea Sparmann von Ostseewelle HIT-RADIO durch die atemberaubende Fashionshow, bei der sich modebegeisterte Frauenw und Männer von den aktuellen Trends und Mode-Highlights inspirieren lassen können. In der Pause sorgt die a-capella Band „Die Wanderers“ für beste Unterhaltung und Tanzlaune.

Eine gute Stimmung verspricht auch die große Aftershowparty nach der Fashionshow. Ab 23 Uhr geht es los – mit feinsten DJ-Sounds, die keine Wünsche offen lassen. FASHION & DANCE, dieser Abend hält, was er verspricht!
Karten für die Veranstaltung sind im CITTI Ticketcenter erhältlich und kosten 15 Euro pro Stück,  inklusive Begrüßungssekt, Garderobe und Aftershowparty.

CITTI-PARK, Herrenholz 14, Lübeck, www.citti-park-luebeck.de